bambeau® Industrieparkett 20 - zwanzig Millimeter Bambus massiv
Abbildung bambeau® Industrieparkett 20

Unsere Lösung für »Heavy Duty«.

Industrieparkett wurde in vergangenen Zeiten genutzt, um Industriehallen und Werkstätten mit leistungsfähigen Oberflächen zu versehen.

In der modernen Architektur erlebt Industrieparkett eine gestalterische Renaissance und setzt interessante Akzente im Wohnraum wie im stark frequentierten Objekt.

bambeau
Industrieparkett
20

Ausführung:
Einzellamellen vertikal, lose mit Klebeband zu Segmenten zusammengefügt

Farben:
Naturhell
Lichtbraun (gedämpft)

Oberfläche:
roh

Segmentmaße:
200 x 300 x 20,5 mm

Aufbauhöhe:
20,5 mm

Verlegeart:
Vollflächige Verklebung

Fußbodenheizung:
nicht geeignet

Brandschutzklasse*:
Cfl-s1 (EN 13501-1)

*Zum Erreichen der Brandschutzklasse ist eine spezifische Aufbauempfehlung zu beachten. Diese Informationen können bei uns angefordert werden.

Technische Änderungen vorbehalten.

Bitte beachten Sie unsere Verlegeanweisung.

Zeichnung
Anwendungsbeispiele
Verlegeanweisung